Alle Produkte von my green toner erfüllen höchste qualitative Standards. Nicht nur, dass wir jede einzelne Tonerkartusche im Einzelverfahren testen, auch die Laufzeiten aller recycelten Produkte entsprechen mindestens den Original-Spezifikationen… »

Wir streben mit unserem Produkten einen
möglichst geringen Ressourcenverbrauch über den gesamten Produktlebenszyklus an und handeln bei der Beschaffung von Rohmaterialien verantwortungsbewusst, um die Nachhaltigkeit sicherzustellen… »

Finde über unsere Händlersuche einen my green toner Partner in deiner Umgebung. Dort kannst du deine leeren Tonerkatuschen aller Art abgeben und dir aus unserer Auswahl von mehr als 900 verschiedenen Rebuilt Tonern die richtigen aussuchen… »


My green Toner
Die Tonerkartuschen mit dem zweiten Leben.

Wir haben es uns zum Leitsatz gemacht, unsere Umwelt nicht zu belasten. Wir sehen uns als Teil dieser und wollen durch unser Tun im Einklang mit unseren Grundsätzen die Individualität und Schönheit unserer Heimat, der Flora und Fauna erhalten und ihren Bestand sichern. Um dieses verantwortungsvolle Ziel mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen, setzen wir alles daran umweltverträgliche Produkte, wie unsere Rebuilt Tonerkartuschen, herzustellen, anzubieten und auszuliefern.

Neuigkeiten

Keine News in dieser Ansicht.

Falls du Hilfe brauchst!

Bitte zöger nicht uns zu schreiben, wir versuchen so schnell wie möglich
deine Anfragen, Anregungen und Fragen zu beantworten.

Dann finde mit unserer Händlersuche deinen my green toner Partner in deiner Nähe und nimm direkt Kontakt mit ihm auf!